Meine Beauty Favorites
makeup

Ich versuche bei meinem Make-up darauf zu achten das es gut für meine Haut und für die Umwelt ist. Ich will mich so wie so nicht zukleistern, aber das was drauf kommt soll mir nicht schaden und sollte so natürlich wie möglich sein. Manchmal ist das schwierig, z.B. bei Mascara, da ich noch keine gute gefunden hab, die wirklich wasserfest ist. Falls ihr einen Tipp habt- nur her damit!

Diese 4 Produkte verwende ich sehr oft und bin von allen überzeugt. Sie schauen natürlich aus, lassen sich leicht entfernen und riechen dezent.

  1. RMS Living Luminizer - Highlighter
    Den RMS Living Luminizer hält ewig, schenkt einen natürlichen, frischen glanz und kann für Wangenknochen, Augenbrauenknochen und über der Oberlippe verwendet werden. Dieser Highlighter ist nicht klebrig und glänzt nicht übermässig.

  2. Alverde Augenbrauen Stift - Blond

    Der perfekte Ton für mich, sehr dezent, und hält sehr gut.

  3. L:A Bruket - Lip Balm

    Leichte pflege für die Lippen mit Mandel und Kokosnus. Ich verwende den Stift auch manchmal unter den Augen für eine extra Portion Feuchtigkeit.

  4. Alverde Strobing Glow Palette

    Eigentlich sind das 3 Highlighter, aber ich verwende sie als creme Lidschatten. Vor allem der Aprikosen und Bronze ton schauen mega schön aus, und sind trotzdem zart und dezent. Wie man sieht, ist diese Palette oft in Gebrauch :-)

0-8.jpg